Massagestudio unscheinbar-scheinbar in Garmisch-Part.
Massagestudio unscheinbar-scheinbar in Garmisch-Part.
Massage Garmisch
Massage Garmisch

Reconnective Healing® - Forschung

 

Reconnective Healing® löst weltweit großes Interesse bei Top-Ärzten und medizinischen Forschern an Krankenhäusern und Universitäten aus (z. B. Jackson Memorial Hospital, UCLA, Cedars-Sinai Medical Center, der VA Hospital, University of Minnesota, University of Miami Medical School und der University of Arizona). Zur Zeit laufen Forschungsprogramme, einschließlich Labortests und klinischen Studien, unter der Leitung von renommierten Wissenschaftlern wie Gary Schwartz, PhD, (Professor an der Universität von Arizona) und William Tiller, PhD (Professor an der Stanford University).   

 

"Wenn Du Glück hast, wird Deine Heilung so geschehen, wie Du sie erhofft hast. Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast, eine Heilung, die das Universum ganz speziell für Dich vorgesehen hat.”

Dr. Eric Pearl

 

Wissenschaftlich erklärt wird dieses neue Spektrum an Frequenzen auch Reconnective Healing Frequenzen genannt, heute durch Forschungen von Prof. Fritz Popp (Biophotonen), durch Bruce Lipton (Intelligente Zellen), Lynne Mc Taggart (das Nullpunkt-Feld) und weiteren Forschern, Wissenschaftlern und Psychologen.
Siehe dazu den Film „The Living Matrix“ - Heilweisen der Zukunft".

Forschungsergebnisse in dem Buch  "Science confirms Reconnective Healing"  von Dr. Korotkov (ISBN-13: 978-1467948203)   belegen u.a.:

 

dass eine einzige Reconnective Healing® Sitzung auch noch nach 10 Tagen statistisch signifikanten Einfluss auf das Immunsystem (Anstieg der Lymphozyten, der Helferzellen und der Suppressorzellen), auf den Stoffwechsel, die Entgiftung sowie die Körperenergie und den psychischen Zustand der Teilnehmer hat. - In den Kontrollgruppen, deren Teilnehmer keine Reconnective Healing® Sitzung erhalten hatten, wurden diese positiven Veränderungen nicht gefunden.-

Es wurde nachgewiesen, dass Reconnective Healing® im Sinne eines regulierenden Zustandes erhebliche Veränderungen der Hirnaktivität (via EEG-Scans) und Herztätigkeit (via EKG-Scans) auslöst, sowohl beim Klienten wie auch beim Praktizierenden.

Separate Forschungen im Bereich Bioenergie belegen eine gesteigerte Absorption von Gamma-Strahlung während der Heilung.   Laborstudien weisen u.a. nach, dass geschädigte Pflanzen durch Reconnective Healing® rasch regenerieren. Auch Veränderungen in der DNA wurden bei Pflanzen nachgewiesen.

Language:

German - English

 

 

Sie können mich hier finden:

Massagestudio

unscheinbar-scheinbar

Höllentalstr. 33 

(zweiter Eingang/second entrance)

82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter:

 

08821/964 45 94

 

 

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© unscheinbar-scheinbar Tel. 0 88 21 / 9 64 45 94