Massagestudio unscheinbar-scheinbar in Garmisch-Part.
Massagestudio unscheinbar-scheinbar in Garmisch-Part.
Coaching & Massagestudio
Coaching & Massagestudio 

Robert Betz

Wer ist Robert Betz?

Robert Betz, geboren 1953 im Rheinland, ist Diplom-Psychologe, Autor, Therapeut, Coach und zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Seminarleitern und Vortragsreferenten im deutschsprachigen Raum. Mit seinen lebensnahen und humorvollen Vorträgen begeistert er jährlich über 100.000 Menschen quer durch alle Altersgruppen. Viele seiner Bücher sind Spiegel-Bestseller.

Coaching Sitzung nach Byron Katie

In welchen Angelegenheiten befinde ich mich gerade?

Diese Frage wird u.a. in einer Coaching Sitzung nach Byron Katie erforscht. Robert Betz erklärt es auch in dem nachfolgenden Video. Befinde ich mich in meiner eigenen Angelegenheit, dann bin ich in meiner Macht und nur dort kann ich Dinge verändern. Befinde ich mich in einer Angelegenheit von einer anderen Person - gebe ich meine Macht ab und bin somit auch in der Ohnmacht - dort kann ich nichts verändern und verliere sogar auch noch meine Energie.

Robert Betz - Transformation

Spenden auch Sie Kindern Trost - Kleine Patienten in Not e.V.

Language:

German - English

 

 

Sie können mich hier finden:

Coaching & Massagestudio

unscheinbar-scheinbar

Höllentalstr. 33 

(zweiter Eing./second entrance)

82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter:

 

08821/9644594

 

 

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© unscheinbar-scheinbar Tel. 0 88 21 / 9 64 45 94